Dienstag, 12. Oktober 2010

Bento #1

Mein erstes Bento in diesem Schuljahr. Und gleichzeitig das erste Bento, dass ich in meinem Blog vorstelle.
Ich hoffe es gefällt euch :)


Dass es so bunt geworden ist gefällt mir sehr gut, und lecker war es auch :)
Eigentlich ist es auch ein sehr schnelles Bento. Ich habs zwar trotzdem geschafft stundenlang in der Küche zu stehen, aber ich bin generell langsam. Vorallem beim Kochen xD

Was ist drinnen: in der Box am Foto unten ist Reis mit Karottenpünktchen, ein Würstchen in "Oktopusform" und 2 Wachteleier. Die hab ich im Supermarkt gefunden, und musste sie einfach nehmen weil sie die perfekte Größe für die Bento Box habe. Sie schmecken auch wie ganz  normale Eier. Sind einfach etwas kleiner ;)
 Im oberen Teil der Box sind Cocktailtomaten und gekochter Brokkoli. Und ein Saucenbehälter in Schweinchenform mit Soyasauce. Die muss bei mir einfach immer mit. Ich liebe Soyasauce!

Als Nachspeise gabs Weintrauben und die letzten einheimischen Erdbeeren. 
Ich hab den "Salat" in die Pika-Box gepackt. Die verwende ich meistens für meine Nachspeisen, wenn sie in der Hauptbox keinen Platz mehr haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen